• Fr
    18:00 UhrObrigheim, Rathausplatz

Maibaumaufstellung der Feuerwehr Obrigheim und Gemeinde Obrigheim mit anschl. Bewirtung durch Abt. Fussball des SV Germania Obrigheim

Mörtelstein, bei der Sporthalle
    Asbach, Feuerwehrhaus
    Obrigheim Feuerwehrhaus

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist es wieder soweit und der K i l i a n s m a r k t f findet endlich wieder statt.
    Aufgrund des 40. Jubiläums findet der K i l i a n s m a r k t in diesem Jahr an zwei Tagen von Samstag, den 10. September 2022 bis zum Sonntag, den 11. September statt.

Die Gemeinde, Vereine und Schausteller laden schon heute alle aus nah und fern herzlich ein.

Am Samstag, den 10. September 2022, eröffnet Bürgermeister Walter um 15:30 Uhr das Fest auf dem Rathaus Vorplatz. Nach der Eröffnungsrede wird die Feuerwehr der Abteilung Obrigheim eine Schauübung in der Hauptstraße vor dem Rathaus durchführen. Im Anschluss wird auf dem Alfred-Delp-Platz weitergefeiert. Die Zuschauer erwarten grandiose Tanz- und Musikbeiträge und die Band „Realusion“ wird allen Gästen ab 19:00 Uhr richtig einheizen. Der Sportverein Obrigheim, der Verband für Wohneigentum und die freiwillige Feuerwehr Obrigheim versorgen die Besucher mit heißen Würsten und belegten Broten. Selbstverständlich ist auch für den großen Durst gesorgt. Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr.

Das Straßenfest in seiner gewohnten Form beginnt am Sonntag, dem 11. September 2022 um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst auf der Bühne auf dem Alfred-Delp-Platz und wird anschließend um 11.00 Uhr unter der Mitwirkung der Feuerwehrkapelle Hüffenhardt mit dem obligatorischen Fassanstich eröffnet. Die Feuerwehr bewirtet Sie am Bierwagen und dem Grill auf dem Rathaus-Vorplatz.

Für Kurzweil sorgt ein attraktives Rahmenprogramm auf der Bühne auf dem Alfred-Delp-Platz.
    Für das leibliche Wohl ist durch die örtlichen Vereine und Organisationen wieder bestens gesorgt.