18:00 UhrObrigheim Rathausplatz

Fahrzeugweihe unseres neuen Mannschaftstransportwagens und Maibaumaufstellung auf dem Rathaus-Vorplatz in Obrigheim. Anschliessend Bewirtung durch die Jugendfeuerwehr und Live-Musik im Feuerwehrhaus.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

18:00 UhrMörtelstein Brunnen Ortsmitte

Das diesjährige Brunnenfest der Abteilung Mörtelstein findet am Samstag 16.07. ab 18:00 Uhr am Brunnen in Mörtelstein statt.

Die Jugendfeuerwehr wird um 19:00 Uhr eine Schauübung vorführen.

Bei Regen entfällt das Brunnenfest. Aus Rücksicht auf die Anwohner wird ab 23:30 Uhr kein Verkauf mehr erfolgen.

Die Abteilung Mörtelstein freut sich auf Ihr Kommen !

17:00 UhrAsbach Ortsmitte

112 Jahre Freiwillige Feuerwehr Asbach, Samstag 23.07.2016

ab 17:00 Uhr Bewirtung rund ums Gerätehaus

ab 18:18 Uhr Große Schauübung

ab 20:00 Uhr Wettkampf der Honoratioren

Anschließend Barbetrieb mit DJ

Die Abteilung Asbach freut sich auf Ihr Kommen !

• So
    Gerätehaus Asbach

Asbacher Dorffest mit Bewirtung im und um das Feuerwehrgerätehaus.

Die Abteilung Asbach freut sich auf Ihr Kommen !

16:00 UhrObrigheim Feuerwehrhaus

Die Vorbereitungen für das Kiliansmarkt-Wochenende am 10. und 11. September laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr möchten wir Sie gerne wieder zu unserem Festwochenende begrüssen. An beiden Tagen bewirten wir sie mit unserer Schlachtplatte mit Salzfleisch, Sauerkraut, Leber- und Blutwurst. Neben Steak, Bauernbratwurst, Pommes und weiteren Speisen bieten wir Ihnen u.a. auch frisch gezapftes Bier vom Fass an. Natürlich haben wir auch wieder ein Rahmenprogram auf die Beine gestellt:

Am Samstag laden wir sie zur Feuerwehr-Schauübung auf dem Rathaus-Vorplatz ein. Ab 16:00 Uhr gibt es viele interessante Tipps zum vorbeugenden Brandschutz und den praktischen Umgang mit Feuerlöschern an einem Feuerlöschertrainer. Zusätzlich können Sie unseren Fuhrpark in einer Fahrzeugschau hinter dem Rathaus kennenlernen.

Direkt im Anschluss laden wir Sie in unser Feuerwehrhaus ein. Für die passende musikalische Unterhaltung am Samstag Abend konnten wir ab 19:30 Uhr die SF-Band Schwarzach gewinnen. Das vielseitige Tanz- und Unterhaltungsorchester wird wie bereits bei dem Auftritt im letzten Jahr für beste Unterhaltung und Stimmung sorgen.

Die Abteilung Obrigheim freut sich auf Ihr Kommen !

• So
    11:00 UhrObrigheim Feuerwehrhaus
    Am Kiliansmarkt Sonntag 11. September laden wir Sie ab 11:30 Uhr zum Frühschoppen mit den Billigheimer Musikanten ein. Die Billigheimer werden Sie über die Mittagszeit mit gepflegter Blasmusik im Egerländer Stil unterhalten. Wie in den vergangenen Jahren bei Ihren Auftritten in Obrigheim werden sie dabei gekonnt vom Gesangsduo Christa und Gerold unterstützt.
    Am Sonntag ab 17:00 Uhr werden Sie durch die Schloßauer Musikanten unterhalten. Die Musiker aus dem Odenwald sorgen zum Ausklang des Kiliansmarktes nochmal für die richtige Stimmung.

Die Abteilung Obrigheim freut sich auf Ihr Kommen !