Leistungsabzeichen erfolgreich gemeistert

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Obrigheim

1× Gold. 3× Bronze. Starke Leistung unserer Feuerwehrkameradinnen und -kameraden! 💪

Insgesamt konnte am Samstag in Osterburken eine Gruppe das Leistungsabzeichen in Gold sowie drei Gruppen das Leistungsabzeichen in Bronze, gemeinsam mit Teilnehmern aus Aglasterhausen (Aglasterhausen und Daudenzell) sowie Mosbach (Neckarelz-Diedesheim), erfolgreich absolvieren.

🥇 Gold: Lukas Eckert, Christian Ernst, Steffen Hinninger, Christian Kellner, Kevin Köhler, Michael Maahs, Achim Streib, Thomas Uibelhör und Sebastian Weigel.

🥉 Bronze: Joel Elsasser, Samuel Elsasser, Daniel Endl, Patrick Köhler, Christoph Lunczer, Daniela Maahs, Janine Schäfer, Diana Scholl und Yannic Walser.

Ein riesiges Dankeschön an unsere Trainer Daniel Endl, Ullrich Jüngert und Kevin Köhler sowie an Marco Häring, Sebastian Schäfer und Roman Scholl für die vielen Übungsstunden und die tolle Unterstützung.

Glückwünsche zur bestandenen Prüfung überbrachten Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr, der Stvtr.Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbands Matthias Brand, Kommandant Frank Streib und Bürgermeister Thorsten Sienholz.

Die Freiwillige Feuerwehr Obrigheim gratuliert allen Kameradinnen und Kameraden herzlich zu dieser starken Leistung! 👏🚒

Leistungsabzeichen in Gold

 

Leistungsabzeichen in Bronze (3 Gruppen)

 

Team Obrigheim