Kiliansmarkt 2023

Foto: Feuerwehr Obrigheim

Zum diesjährigen Kiliansmarkt konnten wir unsere Gäste wieder rund um das Feuerwehrhaus begrüssen. Am Samstag starteten wir mit der Schauübung der Jugendfeuerwehr in der Bachstraße. Bei einem simulierten Brandeinsatz konnten die Jugendlichen dabei ihr Können unter Beweis stellen. Ein Dank geht hierbei an unsere Jugendleiter Lukas Eckert für die anschauliche Kommentierung und Marco Häring für die Vorbereitung der Übung. Am Samstag Abend durften wir gemeinsam mit dem Sportverein die zahlreichen Besucher zum Konzert der „New Band in Town“ bewirten. An beiden Tagen wurden unsere Schlachtplatte und weitere Spezialitäten im Feuerwehrhaus angeboten. Am Sonntag Nachmittag unterhielten die Billigheimer Musikanten mit zünftiger Blasmusik vor dem Feuerwehrhaus.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern aus Nah und Fern. Ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer der Abteilung Obrigheim, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Das war eine tolle Teamarbeit. Danke!!!