Kiliansmarkt 2022

Foto: Oliver Hirsch

Nach einer zweijährigen Zwangspause konnte dieses Jahr endlich wieder ein Kiliansmarkt in Obrigheim stattfinden. Die Feuerwehr beteiligte sich in diesem Jahr mit einem Bierwagen am Samstag auf dem Alfred-Delp-Platz und am Sonntag mit dem Bierwagen und einem Essenstand auf dem Rathausvorplatz.

Am Samstag zur offiziellen Eröffnung des Kilansmarktes konnten die Kameraden und Kameradinnen der Abteilung Obrigheim bei einer Schauübung ihr Können zeigen. Mit einem Löschangriff und der Personenrettung aus dem Rathaus mit Schiebeleiter und der Drehleiter DLK18/12 der Abteilung Neckarelz-Diedesheim bekamen die zahlreichen Zuschauer einen Einblick in die tägliche Arbeit und die Aufgaben der Feuerwehr.

Ein Dank geht an dieser Stelle an die zahlreichen Zuschauer der Schauübung am Samstag die trotz des Regens gekommen waren, sowie die Besucher an unseren Ständen am Samstag und Sonntag. Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehr Neckarelz-Diedesheim für die Teilnahme an der Schauübung.