Feuerwehr Nikolaus

(c) 123RF
(c) 123RF

Liebe Kinder und Eltern aus Obrigheim, Mörtelstein und Asbach,

leider ist in diesem Jahr nichts wie gewohnt und so ist auch die besinnliche Weihnachtszeit nicht so, wie wir sie kennen… Laternenumzüge wurden abgesagt, der Weihnachtsmarkt in Obrigheim sowie der Asbacher Adventskalender finden nicht statt und auch auf zahlreiche weitere Veranstaltungen müssen wir – und vor allem auch unsere Kinder – in diesem Jahr verzichten. Um bei den Kindern trotzdem etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, haben wir uns etwas Besonderes für sie überlegt…

Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen, dass dieses Jahr der (Feuerwehr-)Nikolaus bei euch zu Hause vorbeikommt. Wir würden den Kindern gerne eine Freude bereiten und ihnen eine kleine Überraschung überreichen – natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und mit Feuerwehrauto.

Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Adresse und die Anzahl der Kinder unter den nachstehenden Kontakten per WhatsApp oder E-Mail mit:

Obrigheim:        0162/2413561                  jf@feuerwehr-obrigheim.de

Asbach:              01512/4070809               sebastian.schaefer@feuerwehr-obrigheim.de

Mörtelstein:      0172/7334748                 dirkhofmann112@web.de                      

Diese Aktion gilt für alle Kinder aus Obrigheim und den Ortsteilen Asbach und Mörtelstein im Alter bis einschließlich 12 Jahren. Anmeldeschluss für diese Aktion ist am Freitag, 04. Dezember.

Wir würden uns freuen, den Kindern mit dieser Aktion ein kleines Lächeln und funkelnde Augen ins Gesicht zaubern zu können und freuen uns auf viele Anmeldungen.

Der (Feuerwehr-)Nikolaus kommt am 06. Dezember ab 17 Uhr bei euch vorbei. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine genaue Uhrzeit für unser Erscheinen nennen können. Lauert einfach hinterm Fenster und wartet auf uns… 🙂

Eure Feuerwehr Obrigheim