Feuerwehrausflug der Abteilung Obrigheim nach Holland

Foto: Feuerwehr Obrigheim

Der diesjährige Ausflug führte die Einsatz- und Altersabteilung der Feuerwehr Abteilung Obrigheim für vier unvergessliche Tage nach Holland. In Rotterdam genossen wir eine Hafenrundfahrt, erkundeten die Stadt mit einer Führung und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. In Amsterdam stand eine Grachtenrundfahrt sowie eine Stadtbesichtigung auf dem Programm. Das hervorragende Herbstwetter trug zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Die Abende in unserem Hotel in Spijkenisse verbrachten wir bei gutem Essen im Restaurant und geselligen Karaoke und Dart-Turnieren in der Hotel Bar. Ein großer Dank geht an die Organisatoren der Feuerwehr sowie an Gehrig Touristik und unseren Busfahrer Patrick für die hervorragende Planung und Durchführung.