50. Jugendfeuerwehrzeltlager in Altlußheim

Foto: Feuerwehr Obrigheim

Jugendfeuerwehr Obrigheim beim 50. Jugendfeuerwehrzeltlager in Altlußheim!

Von Donnerstag bis Sonntag erlebten unsere 11 Jugendlichen und 5 Betreuer der Abteilung Obrigheim ein unvergessliches Wochenende auf der Festwiese am Rhein. Das 50. Jugendfeuerwehrzeltlager bot ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Highlights, wie eine spannende Nachtwanderung, eine Dorfrally, die coole Beachparty mit DJ und viele weitere Abenteuer. Den Höhepunkt bildeten die Lagerspiele 24: unsere Jugendfeuerwehr konnte dabei den stolzen 3. Platz belegen. Ein toller Erfolg, auf den wie sehr stolz sind.

Insgesamt war es ein großartiges Event voller Spaß, Gemeinschaft und unvergesslicher Erlebnisse. Wir danken allen Teilnehmern und Helfern, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben.